Wednesday

I like her style: Kate Winslet for Lancôme


2 comments:

  1. I like her too! Sie ist soooo schön! Aber wir ja auch, irgendwie....!!!???? Aber klar! Habt ihr auch so schönes Wetter???? Wie geht es dir mit der kleinen Mitbewohnerin? Einen schönen Abend noch! Herzlichst ich

    ReplyDelete
  2. haha... Na klar ;-) Ja, ers war wirklich zauberhaft hier, 21 Grad hatten wir gestern. Joesie geht es prächtig, sie frisst gut und hält uns bzw. mich auf Zack, Gerwin ist in Muc geschäftlich; ich konnte ja nun leider nicht mit. Aber das nächste mal dann, wenn Josie etwas älter ist. Hast du die Handtasche gesehen, die ich etwas weiter "oben" gepostet habe? Ein TRAUM. Würde super zu meinem neuen Lancome-Nagellack passen, denn der ist auch in Bonbonrosa :) Den habe ich mir gestern von meinem Gutschein von Dir ausgesucht! Er sieht wirklich wunderbar aus ! Vielen lieben Dank !
    Alles Liebe,
    Svenja

    ReplyDelete